Aktuelles

Hier finden Sie alle aktuellen News rundum meiner Malschule.

Beitrag vom

Basteln zum Muttertag

Liebe Schülerinnen und Schüler,

zum Muttertag habe ich für Euch noch ein Video mit Anleitung erstellt, damit ihr ein Geschenk für eure Mütter basteln könnt.

Auf meiner Webseite findet ihr das Video "Basteln zum Muttertag" unter "Video-Tutorials" oder unter dem folgenden Link:

https://malschule-palette-frechen.de/online-videos/

Ihr könnt mithilfe dieses Videos unterschiedliche Techniken ausprobieren.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln.
Eure Nargis Nurtaev



Zur vollständigen News
Beitrag vom

Basteln zu Ostern

Liebe Schülerinnen und Schüler,

zu Ostern habe ich für Euch noch ein Video mit Anleitung zum Basteln vorbereitet.

Auf meiner Webseite findet ihr das Video "Basteln zu Ostern" unter "Video-Tutorials" oder unter dem folgenden Link:

Video Tutorials – malschule-palette-frechen (malschule-palette-frechen.de)

Ihr könnt mithilfe dieses Videos unterschiedliche Basteltechniken ausprobieren.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln.
Eure Nargis Nurtaev



Zur vollständigen News
Beitrag vom

Neues Bastelvideo zu Karneval

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich habe für Euch ein neues Video zum Nachbasteln von Tiermasken zu Karneval erstellt.

Das Video findet ihr unter folgendem Link: https://malschule-palette-frechen.de/online-videos/ mit dem Titel "Tiermasken" oder unter der Rubrik "Video-Tutorials" hier auf meiner Seite.

Viel Spaß beim Basteln!
Eure Nargis Nurtaev



Zur vollständigen News
Beitrag vom

Weihnachtsmalwettbewerb 2020

Meine lieben Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Facebookfreunde,

unsere Gewinner des Weihnachtsmalwettbewerbes 2020 sind:

Julian Hexel (8 Jahre)
Finja Holz (11 Jahre)  
Anna Kipke (12 Jahre)

Es ist toll, dass ihr ohne meine Begleitung mitgemacht und einen Preis erhalten habt.
Auch angesichts der Tatsache, dass fast 300 Kinder und Jugendliche aus allen Kommunen des Kreises an dem Weihnachtsmalwettbewerb teilgenommen haben.

Nargis Nurtaev,
Malschule „Palette Frechen“



Zur vollständigen News
Beitrag vom

29. OFFENE ATELIERTAGE



Zur vollständigen News
Beitrag vom

Ausstellung DREHMOMENT 2020

Mein Kunstwerk auf der Ausstellung des Kunstvereins Frechen mit dem Titel „Drehmoment“

"Gotische Kirche" Gobelin im Holzring, Jute



Zur vollständigen News
Beitrag vom

Weihnachtsmalwettbewerb 2019

Meine lieben Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Unsere Gewinner des Weihnachtsmalwettbewerbes 2019 sind:

Amalia Vogelmann (5 Jahre)
Finja Holz (10 Jahre)
Velizara Nacheva (11 Jahre)
Tetiana Tokar (10 Jahre)
Emily Ploz (13 Jahre)

Alle, die teilgenommen haben, hätten einen Preis verdient!

Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Nargis Nurtaev,
Leiterin der Malschule „Palette Frechen“



Zur vollständigen News
Beitrag vom

Ausstellung „Kunst für alle“ in der Kunsthalle Lindenthal, Köln

Einladung zur Ausstellung „Kunst für alle“ in der Kunsthalle Lindenthal

Liebe Damen und Herren,

hiermit lade ich Sie und alle Mitglieder und Kunstinteressierten zu einer Ausstellung ein, an der ich teilnehme. Sie findet vom 05.10.2019. bis zum 28.10.2019 in der Kunsthalle Lindenthal, Aachener Str 220, 50931 Köln, statt.

Die Eröffnung findet am Samstag, den 05. Oktober 2019 um 17:00 Uhr statt.

Mit freundlichen Grüßen,

Nargis Nurtaev,

Leiterin der Malschule „Palette Frechen“



Zur vollständigen News
Beitrag vom

Weihnachtsmalwettbewerb 2018

Fünf von insgesamt fünfzehn Preisen, die im Rhein-Erft-Kreis aus über 150 Einsendungen vergeben wurden, gingen bei diesem Wettbewerb an Schülerinnen und Schüler unserer Malschule!


Unsere Gewinner sind:


Julian-Moritz Möckel (8 Jahre)
Anas Mellouk (10 Jahre)
Sophia Dubs (10 Jahre)
Velizara Nacheva (10 Jahre)
Laura Eichmann (10 Jahre)



Zur vollständigen News
Beitrag vom

Ausstellung In Wesseling

Liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde,

ich lade Sie herzlich zur Ausstellung „ Bunte Brücke“ unserer Kunstagentur ZARIFA ART in Wesseling ein.
Die Eröffnung der Ausstellung findet am Freitag, den 16. November 2018, um 19:30 Uhr im Rathausfoyer des Neuen Rathaus Wesseling statt.
Die Ausstellung kann bis zum 18.01.2019 besichtigt werden.
Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der beiliegenden Einladung.

Freundliche Grüße
Nargis Nurtaev,
Leiterin der Malschule „Palette Frechen“



Zur vollständigen News