Hier finden Sie alle Presseartikel über mich und meine Malschule.

Drehmoment

Ausstellung

Links: http://www.ksta.de/frechen/ausstelltung-kreatives-ping-pong-als-kunstprojekt,15189184,20711038.html

Kölner Stadt-Anzeiger

Ausstellung
Erstellt 25.10.2012

53 Frechener Künstler geben bei den offenen Ateliertagen einen Überblick über die unterschiedlichsten Techniken. Zu sehen sind Malerei, Grafiken, Fotografien, Porzellan und vieles mehr. ksta.de hat alle Termine gesammelt.
Von Alexa Jansen

Künstlerinnen geben Einblick in ihr Schaffen

DER PATRIOT

Ausstellung „FrauenART 2“ in der Galerie „Kontraste“ in Horn eröffnet

21.01 08

Bilder auf Stoff und Hölzern

KÖLNISCHE  RUNDSCHAU

Von Dieter Wolf, 22.05.07

FRECHEN.

[...]Bereits in der Sowjetunion war sie als Künstlerin erfolgreich und hatte ab 1982 Ausstellungen mit ihren Textilbildern. Außerdem arbeitete sie in ihrer Heimat als Kunstpädagogin mit Jugendlichen.
Geboren wurde Nargis Nurtaeva 1959 in der Zweimillionenstadt Taschkent, der Hauptstadt der Republik Usbekistan. Vater wie Mutter sind promovierte Philologen. Er lehrte als Professor, die Mutter arbeitete als Dozentin an der Hochschule. Nach dem Abitur studierte Nargis Nurtaeva an der Polytechnischen Hochschule von Taschkent Architektur.

Austausch mit Kunst

KÖLNISCHE  RUNDSCHAU

Ausstellung in Wesselinger Rathaus schlägt Brücke zwischen Osteuropa und Deutschland

Von Hanna Styrie, 30.05.07